Legal notice



Editor

50Hertz Transmission GmbH
Heidestraße 2
10557 Berlin
Email-Adresse: info@50hertz.com

Vertretungsberechtigte:
Boris Schucht (Vorsitz), Marco Nix, Dr. Frank Golletz, Dr. Dirk Biermann

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Charlottenburg, HRB 84446

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 813473551


Amprion GmbH
Von-Werth-Straße 274
50259 Pulheim
Email-Adresse: presse@amprion.net

Vertretungsberechtigte:
Dr. Hans-Jürgen Brick, Dr. Klaus Kleinekorte

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Dortmund, HRB 15940

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 813761356


TenneT TSO GmbH
Bernecker Straße 70
95448 Bayreuth
Email-Adresse: info@tennet.eu

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Melchior Kroon

Geschäftsführung:
Wilfried Breuer, Alexander Hartman

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Bayreuth, HRB 4923

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 815073514


TransnetBW GmbH
Pariser Platz
Osloer Str. 15-17
70173 Stuttgart
Email-Adresse: info@transnetbw.de

Vertretungsberechtigte:
Dr. Werner Götz (chairman), Rainer Joswig, Dr. Rainer Pflaum

Handelsregisternummer:
Registergericht Stuttgart, HRB Nr. 740510

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 191008872


Disclaimer of Liability

No warranty for contents
The information provided on this website was carefully researched and checked by the German transmission system operators (TSOs) or third parties acting on behalf of the TSOs. However, neither the TSOs nor any third party guarantee that the information provided is correct, complete and up to date and they accept no liability whatsoever in this regard. This disclaimer of liability extends to websites linked directly or indirectly to the present website and the German TSOs accept no responsibility whatsoever with regard to the contents of such directly or indirectly linked websites. The German TSOs reserve the right to amend the information provided or to make additions or modifications to it in any other way, without giving prior notice.
The German TSOs do not accept any liability for direct and indirect damages (including but not limited to lost profit) arising from the use of or arising due to information provided on this website and on any other TSO websites.

No advice
The information provided on this website does not constitute advice relating to the specific circumstances of an individual party and cannot replace such individual advice. The TSOs are available to discuss economic and technical issues on an individual basis.

Use of this website
Contents and design of this website are protected by copyright. Reproduction of the website or parts thereof including but not limited to the contents of individual pages requires prior written permission from the German TSOs unless reproduction is authorised by law.

Impressum



Herausgeber

50Hertz Transmission GmbH
Heidestraße 2
10557 Berlin
Email-Adresse: info@50hertz.com

Vertretungsberechtigte:
Boris Schucht (Vorsitz), Marco Nix, Dr. Frank Golletz, Dr. Dirk Biermann

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Charlottenburg, HRB 84446

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 813473551


Amprion GmbH
Von-Werth-Straße 274
50259 Pulheim
Email-Adresse: presse@amprion.net

Vertretungsberechtigte:
Dr. Hans-Jürgen Brick, Dr. Klaus Kleinekorte

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Dortmund, HRB 15940

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 813761356


TenneT TSO GmbH
Bernecker Straße 70
95448 Bayreuth
Email-Adresse: info@tennet.eu

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Melchior Kroon

Geschäftsführung:
Dr. Urban Keussen (Vorsitz), Alexander Hartman

Handelsregisternummer:
Amtsgericht Bayreuth, HRB 4923

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 815073514


TransnetBW GmbH
Pariser Platz
Osloer Str. 15-17
70173 Stuttgart
Email-Adresse: info@transnetbw.de

Vertretungsberechtigte:
Dr. Werner Götz (Vorsitz), Rainer Joswig, Dr. Rainer Pflaum

Handelsregisternummer:
Registergericht Stuttgart, HRB Nr. 740510

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 191008872


Haftungsausschluss

KEINE GEWÄHR FÜR INHALTE
Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von den deutschen Übertragungsnetzbetreibern oder Dritten im Rahmen des Zumutbaren sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen jedoch weder die deutschen Übertragungsnetzbetreiber noch Dritte eine Haftung oder Garantie. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Teledienste-Anbieter, zu denen Sie direkt oder indirekt über einen Hyperlink gelangen und für deren Inhalt die deutschen Übertragungsnetzbetreiber keine Verantwortung übernehmen. Die deutschen Übertragungsnetzbetreiber behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Die deutschen Übertragungsnetzbetreiber haften nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf ihren Internet-Seiten bereitgehalten werden.

KEINE BERATUNG
Die auf den Internet-Seiten bereitgestellten Informationen stellen keine individuelle Beratung dar und können diese nicht ersetzen. Für individuelle Beratungsgespräche zu wirtschaftlichen und technischen Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

NUTZUNG DER INTERNET-SEITEN
Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der deutschen Übertragungsnetzbetreiber, soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.